Eine Stimme fehlt.

Christine Szendi (rechts), Monique Hahnefeld und Christian Schiffler
Christine Szendi (rechts), Monique Hahnefeld und Christian Schiffler am Contao Austria Day, Wien 2014

Am Donnerstag Vormittag erreichte mich die Nachricht, dass Christine Szendi, eine wertgeschätzte und engagierte Kollegin aus Wien, ihrer Krankheit erlegen und verstorben ist.

Christine war seit vielen Jahre die Aktive, die mit ihrer Begeisterung für Contao anstecken konnte und viel dazu beigetragen hat, mit weiteren Menschen die österreichische Contao Community auszubauen und voran zu bringen.

Die Ausrichtung des ersten Contao Austria Day 2014 in Wien war in großen Teilen ihr Verdienst und ihr Engagement, eine landesweite Veranstaltung auf die Beine zu stellen und die österreichische Contao Community zu stärken.

Danke Christine für dich, dein Engagement und dein Enthusiasmus.

Die österreichische Community hat einen Nachruf auf http://www.contao-austria.at/in-gedenken-an-christine-szendi.html veröffentlicht.

Ich habe dazu auch einen Text auf contao.org veröffentlicht.

Zurück